• Jobs Job bei Knauf Insulation GmbH

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

Knauf Insulation GmbH

Simbach am Inn

Simbach am Inn

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung Knauf Insulation GmbH Simbach am Inn Sie arbeiten eng mit der Geschäfts­führung zusammen und unterstützen diese in strategischen und operativen Tätig­keits­bereichen. Koordination und Organisation der gesamten Administration.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Der Baustoffindustrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Weltweit In Mehr Als 80 Ländern Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von über 60 Mrd Euro Ist Eines Der Weltweit Führenden Unter­nehmen Der Dämm­stoff­industrie Und Beschäftigt Ca 5500 Mitarbeiter In über 35 Ländern Für Unsere Niederlassung Am Stand­ort Simbach Am Inn Bieten Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine Interessante Stelle Als Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Ihre Aufgabe: Sie Arbeiten Eng Mit Der Geschäfts­führung Zusammen Und Unterstützen Diese In Strategischen Und Operativen Tätig­keits­bereichen Koordination Und Organisation Der Gesamten Administration (planung Von Inter­natio­nalen Geschäfts­reisen Monatliche Reise­kosten­abrechnung Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangs­post Erstellung Von Monatlichen Berichten) Abwicklung Der Allgemeinen Und Vertrau­lichen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Proaktive Koordination / Organisation Eines Reibungs­losen Informations­flusses Innerhalb Der Geschäfts­führung Und Des Management-teams Sowie Eigen­ständige Erledigung Der Daraus Entstehenden Aktivitäten Terminplanung Und -koordination Sowie Fristen­kontrolle Inkl Vor- Und Nach­bereitung Erstellung Von Präsentationen Und Protokoll­führung Die Ausarbeitung Von Analysen Und Konzeptionen Sowie Die Durch­führung Begleitung Und Zt Leitung Von Projekten Runden Ihr Viel­fältiges Aufgaben­gebiet Ab Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Betriebs­wirtschafts­lehre (oder ähnliches) Erfolgreich Abgeschlossen Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Assistenz / Sekretariat Setzen Wir Voraus Ideal Wäre Erfahrung In Einem Industrie­unter­nehmen Im Inter­nationalen Umfeld Sie Zeichnen Sich Durch Analytisches Denken Eine Schnelle Auffassungs­gabe Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Aus Und Können Leicht Auf Andere Personen Zugehen Eine Vorzügliche Ausdrucks­fähig­keit In Wort Und Schrift Verhandlungs­sicheres Englisch Sowie Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Sind Voraus­setzung Weitere Fremd­sprachen­kenntnisse Wären Von Vor­teil Wir Bieten Ihnen Ein Von Eigen­verant­wortlichem Denken Und Handeln Geprägtes Auf­gaben­gebiet In Einem äußerst Erfolg­reichen Und Stark Wachsenden Familien­unter­nehmen Mit Individueller Ziel­gerichteter Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Bei Bedarf Unter­stützen Wir Sie Beim Umzug Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Gmbh Personalabteilung Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Bachelor Managementassistent Geschäftsfeldleitung Sekretärin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Chefsekretär Assistent Assistentin Chefsekretärin Vorstandsassistenz Vorstandsassistentin Betriebswirt Diplomkaufmann Diplomkauffrau Bachelor Managementassistent Geschäftsfeldleitung Sekretärin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Chefsekretär Assistent Assistentin Chefsekretärin Vorstandsassistenz Vorstandsassistentin Betriebswirt Diplomkaufmann Diplomkauffrau Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Sie Arbeiten Eng Mit Der Geschäfts­führung Zusammen Und Unterstützen Diese In Strategischen Und Operativen Tätig­keits­bereichen Koordination Und Organisation Der Gesamten Administration Simbach Am Inn Bachelor Managementassistent Geschäftsfeldleitung Sekretärin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Chefsekretär Assistent Assistentin Chefsekretärin Vorstandsassistenz Vorstandsassistentin Betriebswirt Diplomkaufmann Diplomkauffrau

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Friedrichstadt)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)